Chesdale

Chesdale

Chesapeake Bay Retriever

 

Aus unserem C Wurf vom 22.06.2019 mit unserer Hündin Chesdale Blue Chip und Port West Trout Junior ist noch ein Rüde, Chesdale Campino,

 

zu vermitteln. Campino ist komplett geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt, stubenrein und umfangreich geprägt. Er bleibt stundenweise alleine, fährt gerne im Auto mit, ist leinenführig und zeigt schon einen sehr schönen Grundgehorsam. Er lebt hier im Haushalt mit seiner Mutter, seiner Tante Chesdale Alpina und zwei Geschwistern.

Gleichwohl hat Campino auch viel individuelle Förderung erfahren.

Campinos Fell hat die Farbe dunkler Schokolade, mit einem weißen Strich auf der Brust, und hat tolle Locken. Sein Gebiss ist korrekt.

Campino ist ein lebenslustiger, temperamentvoller, bewegungsfreudiger, lieber Chessie Junge.

Wir suchen für Campino ein Zuhause mit netten Menschen, die gewillt sind mit diesem wunderbaren jungen Chessie sein Leben lang durch Dick und Dünn zu gehen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter:

hb.breuer@arcor.de oder 02157/6690 bzw. 0174/4404404

Beate und Helmut Breuer

Wir sind als Züchter Mitglied im Deutschen Retriever Club e. V: ( DRC ) und somit der FCI, dem JGHV und dem VDH angeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.